Profil oder:
Über mich

Bild Profil

Eigentlich ...

... bin ich Diplom-Geografin. Doch wollte ich, nachdem ich einige Jahre im Bereich Süßgewässer und Vegetationskunde gearbeitet hatte, ein weiteres Standbein aufbauen.

Mediengestaltung war mein Jugendtraum, und weil ich sicher gehen wollte, nahm ich mir Webdesign vor. Ich verließ mein geliebtes Kiel und begann eine Schulung zur Mediengestaltung in Print- und Digitaltechnik an der Akademie für Werbung Grafik Druck (AWGD) in Hamburg. Als Schwerpunkt wählte ich Onlineoperating.

Bald danach machte ich mich selbständig. Seit dem bin ich [formatsache].

Mittlerweile blicke ich auf langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet Webdesign sowie der Gestaltung von Printprodukten zurück. Dabei lerne ich täglich dazu, um in dieser stetig voranschreitenden Branche neue Möglichkeiten zu erkunden.

Durch meine bisherigen Arbeiten und im Austausch mit KollegInnen, kann ich auf ein Pool von PartnerInnen in verwandten Gebieten zurückgreifen und somit die Betreuung meiner KundInnen zu vervollständigen. Eine umfassende Beratung vom Konzeptentwurf bis zur Fertigstellung des Webauftrittes oder der Druckvorlage, stehen für mich im Vordergrund.